teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Pumukel001
    Beim Chef wollte mir es mal verbieten nach dem ich mir in der Praxis eine Verletzung zugezogen habe.
    Wollte dann abend auf eine FoBi nach dem ich wieder fit war und auch arbeiten.
    Meinte er dann ohne grund er wolle mir mal mein Hobby verbieten, meinte ich nur wenn ich mich da verletzt hätte ok aber ich hab mir hier verletzt.
    Bin auch schon mit einen Bänderriss arbeiten gegangen den ich mir bei einer KTW Schicht zugezogen habe. Also da dran sollte es nicht scheitern. Geh auch noch mit Kopf unterm Arm arbeiten.

    Bitte bitte mehr Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und überhaupt ein Minimum an Grammatik. Ich hab echt Mühe, den Inhalt Deiner Postings zu verstehen. Man kann nicht immer so schreiben, wie man vielleicht spricht. Zumindest in Deinem Fall versteht man dann nämlich nur noch die Hälfte. Sorry...

    Vielleicht mal so:

    Mein Chef wollte mir mal mein Hobby verbieten, nachdem ich mir in der Praxis eine Verletzung zugezogen hatte.
    Nachdem ich dann wieder fit war, wollte ich abends auf eine FoBi und auch wieder arbeiten. Er meinte dann aber ohne Grund, dass er mir mal mein Hobby verbieten wollte und meinte, es wäre okay sich während der Arbeit zu verletzen, nicht aber in Ausübung meines Hobbys.
    Ich bin auch schon mit einem Bänderriss arbeiten gegangen, den ich mir bei einer KTW-Schicht zugezogen hatte. Daran sollte es also nicht scheitern. Ich geh auch noch mit meinem Kopf unterm Arm arbeiten.


    Edit: Und wo wir schon mal dabei sind: Pumuckel wird mit "ck" geschrieben ;)
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    157
    Ich werd aber nicht mit "ck" geschrieben.
    Alles wird gut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook