teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den internistischen Kollegen am Telefon, wenn er sagt:"Du kriegst gleich 'nen Einsatz, weil Du die Verlegung von Frau Knöterich nach Pusemuckel begleiten sollst" und Du genau weisst, daß Du jetzt knapp drei Stunden weg vom Fenster bist...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Das Telefongebimmel nachts, wenn ich genau weiß, es ist die Leitstelle, die mir damit ne Scheisshäuslfahrt ankündigt, die unter Garantie länger dauern, dümmer und anstrengender wird als jeder Notfall...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Der liebsäuselnde nette Ton den man bekommt wenn man kurz vor Feierabend "noch ´nen kurzen" fahren kann - UND DIESE KURZEN DANN NIIIIEEEEE WIRKLICH KURZ SIND UND IMMER JEGLICHE MÖGLICHEN KOMPLIKATIONEN MIT SICH BRINGEN!!!!;)
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unentschlossen Avatar von RS-USER-Blaumeise
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    256
    Das Quitschen alter Better beim Hochstellen des Kopfteiles und der ohrenbetäubende, ewige Peiffton des BD-Apparates, wenn der Akku leer ist.
    Per aspera ad astra

    Das Leben ist kein Ponyhof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Klingeln unseres Stationstelefons sobald die Sekretärin weg ist, da man sobald man das Telefon in der Hand hat es nicht mehr aus der selbigen bekommt...

    Das liebsäuselnde Fragen der RLS 10 min vor Feierabend ob wir nicht noch eine Fahrt "in den Norden " (Zentrum für Psychiatrie, Auftragszeit min. 3h) machen könnten....
    "Ich habe keine Lehre. Ich zeige nur etwas... Ich nehme ihn, der mir zuhört, an der Hand und führe ihn zum Fenster. Ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus. Ich habe keine Lehre, aber ich führe ein Gespräch! (Martin Buber)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook