teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och, Frau Shaolin, ich habe sie dafür aber auch schon oft zum Bahnhof mitgenommen:P

    Außerdem frage ich immer ganz nett: "Ob da noch einer zum mitheimnehmen geht";)
    Ausserdem ist KURZ Definitionssache...
    Als alte Auslandsrückholerin müsstest du wissen, dass alles was in Bayern bleibt kurz ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich hasse das Friteusen-Geräusch bei McDonalds, da fasse ich immer gleich an den Melder...
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    1
    Oh, oh! Was für ein kuhler Thread!

    erstmal ein herzliches "Grüß Gott" aus Wien.

    Das Geräusch von kotzenden Patienten stört mich mittlerweile garnimma, auch der Geruch nicht. Aber wenn dazwischen gerülpst wird, dreht sich mir alles zusammen... brrrrr... allein die vorstellung macht mich ... wahh..

    Und ich mag es nicht, wenn Patienten garnichts reden. Mir ist lieber, der quatscht mich mit seiner Lebensgeschichte voll, als dass er stillschweigend durch das Auto starrt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Original geschrieben von krumel
    Och, Frau Shaolin, ich habe sie dafür aber auch schon oft zum Bahnhof mitgenommen:P

    Außerdem frage ich immer ganz nett: "Ob da noch einer zum mitheimnehmen geht";)
    Ausserdem ist KURZ Definitionssache...
    Als alte Auslandsrückholerin müsstest du wissen, dass alles was in Bayern bleibt kurz ist
    Haste ein schlechtes Gewissen weil du dich angesprochen fühlst?;)
    Ausserdem isses ja mehr das Problem der Definition von kurz - denn meist sehen die Einsätze ja auch nach "was kurzem" aus und erst im Verlauf entwickeln sich die Komplikationen (für die ja die LST garnix kann). ;)

    back to topic: das winselnde Geräusch wenn während einer Einsatzfahrt das Horn seinen Geist aufgibt (natürlich passiert das NUR wenn die Strassen voll sind und man das Horn wirklich braucht) do you remember krumel?;)
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Herumgekaue von Gomers auf ihren Kieferknochen, wenn man die Zähne entfernt hat. Hört sich an, wie wenn ein Pferd 'ne Möhre frisst...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook