teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Nun, vielleicht mal ein Kommentar von einem, den das als Lokführer direkt betrifft.

    An Eschede hab ich ehrlich gesagt an keinem Moment gedacht und ich sehe da auch absolut keinen Zusammenhang.

    Aber auch ehrlich gesagt, bin ich auch kurz ins Stocken gekommen, einfach weil die Situation zu sehr Alltag und Horror zugleich in meinem Beruf ist. Aber, schwarz muss sein Und ich wette einige Kollegen würden sich den auch aufhängen.

    just my 2 cents

    BTW: Bin heute mit einem Russen gefahren, verdammt was haben wir gelacht und Spaß gehabt, und zwar schwärzer als schwarz.
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-pille
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von burning horse
    einfach weil die Situation zu sehr Alltag und Horror zugleich in meinem Beruf ist. Aber, schwarz muss sein Und ich wette einige Kollegen würden sich den auch aufhängen.
    Moin,

    ich seh's eigentlich auch so: schwarz muß sein...

    Meine Meinung darüber, etwas revidiert entgegen dem ursprünglichen von mir Geäußerten, ist nunmehr auch, daß ein direkter Zusammenhang so nicht besteht.

    Da hätte Daniel schon ineinander verkeilte Züge zeichnen müssen.


    Soweit habe ich das ja nun auch hinbekommen...


    Vielleicht einfach nur angemerkt, daß ich mehr über das "Jubiläum" (10Jahre) gestolpert bin, weil ich aus anderen Gründen kurz zuvor noch etwas über das Unglück nachgelesen habe...

    Und da sehe ich eben den assoziierenden ICE im Cartoon...


    alles wird gut..............
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Greetz Thilo



  3. #23
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Schon komisch, wenn man im Newsletter von "Doccheckshop Werbung in eigener Sache bekommt
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



  4. #24
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Und - hast Du Dein Exemplar schon bestellt?
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook