teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Thema: 'ne Warze

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Es verwundert mich immer wieder, dass die heutige Medizin mit einem solch lächerlichen Problem wie Warzen nicht zurecht kommt. Patienten durchleben eine Odysee von verschiedenen meist unwirksamen aber spektakulären Behandlungsmethoden und sind die Dinger immer noch nicht los. Und dies obwohl ganz klar ist, welche Methoden denn den Erfolg herbeiführen würden. Doch offenbar kommt man in diesem Bereich mit der kommunikativen Anpreisung von banalen, aber wirksamen, Methoden nicht durch.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von hobbes
    Und dies obwohl ganz klar ist, welche Methoden denn den Erfolg herbeiführen würden.
    Tja...gemäß Tatsachenberichten und Lehrbüchern führen ALLE der bisher genannten Methoden ab und an zum Erfolg. Es gibt halt nur bisher keine 100% Patentlösung.....

    Original geschrieben von hobbes
    Doch offenbar kommt man in diesem Bereich mit der kommunikativen Anpreisung von banalen, aber wirksamen, Methoden nicht durch.
    Ach...und welche sind das dann ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Die Elektrokoagulation mit vollständiger und breitflächiger Entfernung des viral durchsetzten Gewebes. Rezidive sind benachbarte oder neue Warzen, nicht jedoch der gleiche Herd.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Dem betroffenen dürfte es egal sein, welchen ursprung die "neue" Warze hat. Aber in allen gängigen Lehrbüchern, in denen ich nachgeschlagen habe, werden alle bisher genannten Therapievarianten als äquipotent beschrieben.
    Auf Grund zahlreicher Erlebnisberichte und eigener Erfahrungen neige ich auch dazu, daß zu glauben, es sei denn, Du könntest mir jetzt auf Grund der persönlichen Untersuchung von 500 (oder so )Warzenpatienten eine andere Tendenz mitteilen ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Nein, das ist ja auch nicht nötig. Überlege dir mal logisch, was die versch. Methoden bewirken.
    Ich jedenfalls werde, falls ich mal dazukomme, meine Pat. nur so behandeln.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook