teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Thema: 'ne Warze

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Bin als chemiegeplagter Ersti beim Selbststudium auf folgendes gestoßen....:

    "Silbernitrat (Argentum nitricum) ist ein starkes Oxidationsmittel. Es kann organisches Gewebe angreifen, wobei Silberionen zu elementarem Silber reduziert und das organische Material oxidiert wird. Stäbchen aus Silbernitrat + Kaliumnitrat kommen als "Höllenstein" zum Einsatz, beispielsweise zum Entfernen wuchernden Gewebes oder zum Verätzen von Warzen."


    Wäre das eine weitere Therapiemöglichkeit od wurde das bereits von den Klinikern hier (etwas komplizierter verpackt) erwähnt...?
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    ...Wie wär's mit Teebaumöl? Hat das schonmal einer ausprobiert? Bei mir hat's auf jeden Fall geholfen und seitdem habe ich Ruhe vor den fiesen Warzen.

    Viel Erfolg!
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    ich hab mir jetzt den thread net ganz durch gelesen, aber ich wollt hier nur mal sagen, dass ich mal als kleiner jojo ne warze am fuss ghabt hab und ich immer dran rum gezupft hab bis ich sie dann einfach rausgerissen hab. krass oder??
    war voll des loch und hat auch tierisch weh getan, aber die is nie mehr gekommen

    schüss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Mir hat bei meinen Warzen damals eine homöopathische Therapie super geholfen.... 2 Wochen und die Dinger waren weg!

    Die ganze Chemie (son Ätzmittel) vorher hat gar nix getaugt und nur weh getan...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Also meine dumme Warze am Fuss hab ich super mit nem Silbernitratstift wegbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook