teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sankafahrer Avatar von SanSold
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    25
    Ohhja, ich kann das genau so bestätigen, sogar noch schlimmer gewesen. Die GRTW´s wurden als normale RTW´s eingesetzt. Atemschutzgerätewägen als Responder, Patienten mit HLF´s Transportiert, alle KTW´s ebenfalls nur noch Notfälle gefahren.
    In diversen Krankehäusern wurde gar Zeitweiser der Verkehr von Bepos geregelt, die Ihrerseits eigentlich auch nur Gefundene Patienten ins KH fahren wollten!

    Und vier autos aus allen Richtungen mit SoSi und jeder fährt geradeaus drüber, war auch sehr interessant!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Nein, wir sind doch alles gemäßigte Individuen und fahren äusserst vorsichtig! ;)
    Ich glaube, Hörbird meinte 'mit formschlüssiger Verbindung und begleitender Kaltverformung der beteiligten Fahrzeuge auf der Kreuzungsmitte'.

    Die Vorfahrtsregelung bei SoSi von allen Seiten wartet schließlich noch auf eindeutige Festlegung.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Wobei ich schon sehr fragen muss wieso man "dermaßen" Krieg spielt, aber net fähig ist die Kapazitäten der Privaten voll auszunutzen oder mal z.B. bei denen anzufragen was sie noch so RTW's auftreiben können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Sankafahrer Avatar von SanSold
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    25
    Wurde das nicht abgefragt bei euch? BRK hat 6 Zusatzautos gestellt, der ASB die Transport SEG, MHD und JUH haben Org eigene Fahrzeuge gestellt!
    Allerdings hätte auch das früher geschehen sollen/müssen! Zumal es ja spätestens ab 7 Uhr absehbar war was passiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Nach meinem Kenntnissstand nein.
    Ebenfalls fuhr zumindestens der unsrige "normal" weiter, sprich KTW Tagesgeschäft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook