teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von krumel
    Nach meinem Kenntnissstand nein.
    Ebenfalls fuhr zumindestens der unsrige "normal" weiter, sprich KTW Tagesgeschäft...
    Ich kann jetzt natürlich nur mutmaßen, aber vll hat es ja auch an mangelnder Kommunikationsmöglicheiten gelegen. Wie gesagt MKT KTWs sind schin Notfälle gefahren, kann ja sein, dass die zum Teil 4m BOS Funk haben, od. die ILst eine Möglichkeit hatte sich kurzfristig mit deren Leitstelle kurz zu schließen, was mit der Aische-Leitstelle nicht ging!
    Mir fällt es, ob des herrschenden Chaos schwer zu glauben, dass hier mal wieder Kleinkrieg gegen die Firma Aicher geführt werden sollte! Die ILst konnte ja wirkl. jedes einzelne Auto gut gebrauchen und mal schnell 10-15 KTWs mehr, wäre sicherlich hilfreich gewesen!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Die Leitstelle der Aicher Ambulanz ist genauso wie der MKT mit einer 4m Funk Sprechstelle ausgestattet ("Rettung München 2")
    Die KTWs des MKT verfügen auch nur über den betriebsinternen Funk...
    Nunja...
    Ich kenne das schon...
    Da frisst der Teufel eher fliegen als mit uns zusammen zu arbeiten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von krumel

    Da frisst der Teufel eher fliegen als mit uns zusammen zu arbeiten..
    Dann müssts es halt wieder so machen wie früher! Funk abhören, schneller beim Pat. sein und wieder weg bevor der öffentl. kommt!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Och, wir haben auch deswegen Kollegen die, wenn ich sie Erstversorger fahren lasse (Patienten angehörige riefen an wann der KTW kommt, der Mann ist jetzt Bewusstlos) die in Westendstraße (ganz hinten) den ASB (von der Adi) vom Brausebad kommen den um 6 Minuten ausbremsen;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Die Presse titelte heute so:

    Link

    ...Sondereinsatzkommandos der Hilfsorganisationen...


    Edit: schon zu müde zum Zitieren...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook