teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Wenn ich teilweise sehe wie die Klo aussehen, vergeht mir eh alles.
    Es gibt Kollegen die anscheinend das Glück haben, dass sie noch nie ein Klo sauber machen mussten.
    Denn wie die Klos manchmal aussehen, da fehlt mir jegliches Verständnis für.
    Aus diesem Grund muss ich sehr selten größere Geschäfte verrichten. Ein Blick auf die Klobrille hat die selbe Wirkung wie Panzerkekse ;)

    Aber wenn es sein muss, muss es sein. Da kann der Melder auch nicht viel dran ändern ;)
    Man muss ja nicht die Zeitung zu Ende lesen, wenn der Melder gehen sollte ;)
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von saddamski
    Wenn ich teilweise sehe wie die Klo aussehen, vergeht mir eh alles.
    Der Gipfel war mal, als ich zwischen zwei Einsätzen schnell mal notwassern wollte, da hatte doch glatt einer AUF die Klobrille gekackt, eine richtige schöne Wurst, entlang der Klobrille...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Der Rettungs-Barista Avatar von Morbus X
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Beiträge
    519


    Da fällt dir echt nix mehr ein...




    Nur soviel noch: Durch einige Einsätze kann ich sagen, daß bei den Toiletten eindeutig die Frauen die größeren Schweine sind!!!
    Vollgebluteter Tampon neben Klopapier welches zur Vaginalreinigung nach Pinkeln benutzt wurde und so weiter..................................
    Carpe diem - memento mori
    Sons yets blade worn delight?
    Meine Homepage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    <- bekennender Heimscheisser

    Toilettengang ist bei uns eine beliebte Ausrede bei den 60Sekunden..und da die LFS schaut, wann sich bei Status3 das Auto bewegt ist da auch wenig Spielraum.

    Duschen geht eigentlich nur nach Infektionsfahrten..oder man muss halt konsequent das Auto in den Status6 setzten, was aber bei "kontamination" mit "PfuiBähh" durchaus möglich sein sollte..

    Ich habe in 10 Jahren erst 1-2mal länger den Ort des Schweigens besucht ;)
    Nach müde kommt blöd....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    142
    Nen Kollegen hat's whrend meiner Zivizeit öfters mal erwischt: Saß auf der Schüssel und der medler für'n RTW ging. Wenn der KTW drin war, kein Thema (KTW-Besatzung machte in Springerfunktion den 2. RTW der Wache): Er laut am brüllen, also einer von der KTW-Besatzung auf den Retter - kam dann aber auch ab und an vor, dass der KTW nen Augenblick (wirklich nen Augenblick) später zu ner Rettung raus musste *g*
    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.
    (Bertrand Russel)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook