teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Endlich mal ein Thema mit brisanz und voller wertvoller Infos ( z.B. wer auf den Klodeckel *** und wer net )

    Net böse sein, aber ich amüsiere mich grad köstlich!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von Rmi_RS
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Beiträge
    156
    lol....

    mal abgesehen davon das "kacken" nicht grade der feinste Ausdruck ist den man wählen kann geb ich meinen "Senf" dazu...

    Wir haben das Glück dass meistens 2 RTW's da sind... den Einsatz bekommt immer der RTW der am längsten in der Garage steht... also wechseln sich die beiden immer ab...

    wenn man also nicht als nächster dran ist hat man genügend zeit zum defäkieren ... und über die Hygiene kann man sich echt nicht beschweren... man sollte halt einige Minuten warten wenn grad jemand vor dir drinnen war aber ok


    achja... und @Klobrillenwürster
    Wenn das mal keine Absicht war... weil wie kann man auf ne Brille kacken wenn man draufsitzt? Stehkacker? lol
    Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Kacken trifft es schon ganz gut
    http://www.youtube.com/watch?v=bZZ0Mo469_w

    Wobei ich bei den Verschmutzungen eigentlich das typische Männerproblem meine. Wieso Brille hochklappen oder hinsetzen? Mann kann doch zielen.

    Glauben die meistens zumindest...
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    bester thread seit langem

    zu meinen zivizeiten gabs einen haupti dessen därme der menschheit nichts gutes brachten. flatulenzen kamen giftgasanschlägen gleich und wenn man mit ihm auf'm rtw unterwegs war und ihn mit zeitung richtung 00 schleichen sah, konnte man sich schon mal langsam richtung garage bewegen: der nächste einsatz kam rasch, der alarmton wurde begleitet vom ewig selben "nicht mal in ruhe schei55en kann man hier!"

    aber was muss, das muss - insofern: geschäftliches vor dienstlichem
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Schumifan
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Beiträge
    33
    Ich versteh das Problem nicht ganz: Was muss das muss. Und wenn die Tröte geht, muss man halt ein bisschen schneller putzen.
    Und: Nachts führt der Weg vom Bett zur Fahrzeughalle in der Regel am Klo vorbei. Da biegen fast alle Kollegen nochmal schnell ab.
    Beim Duschen hat es mich nur einmal erwischt, und da war ich ohnehin quasi schon wieder angezogen. Ansonsten dauert es halt mal drei Minuten länger. Der Kollege kann ja schon mal die 3 drücken. Hängt natürlich von der Dienstzeit ab, bei 24 Stunden mag es ja noch ohne Duschen gehen, aber wenn ich manchmal Kollegen ablöse, die 72 Stunden oder mehr Dienst hatten und nicht geduscht haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook