teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2003
    Beiträge
    5
    Hallo,
    mir geht es momentan genauso wie Dir Oliver-Felix. Ich bin 27 Jahre alt und habe auch schon ein Studium abgeschlossen. Durch meinen Freund, der auch Medizin studiert hat ( jetzt AiP ) bin ich aud die Idee gekommen Medizin zu studieren. Über das Alter der anderen StudentInnen habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, es gibt aber immer ein paar Leute, die etwas älter sind.
    Weitere Gedanken mache ich mir über gewisse Studiengebühren für ein Zweitstudium. Trotzdem lasse ich mich von alldem nicht zu sehr erschrecken, auch wenn der Lernaufwand sehr hoch ist, doch ich habe ein Ziel vor Augen und das heißt: Kinder- und Jugendpsychiaterin.
    Also, lass Dich nicht entmutigen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    11
    ..die bei allem was sie tun immer auf andere hören, immer die Meinungen des Umfelds als besonders und äusserst wichtig erachten?

    Zu diesen Typen gehöre ich. Ich bin 29 und pisse mir immer und überall in die Hosen, wenn ich etwas tun soll, und nicht weiß ob es sich lohnt oder nicht.

    So hatte ich unendlich Schiss Medizin zu studieren, obwohl mich dieses Fach grenzenlos interessiert (unendlich, grenzenlos - mir fielen keine größeren Begriffe ein) und nun, da ich lese das es auf der Welt noch andere alte Hunde gibt, die dies studieren, spüre ich leise aber wahrscheinlich unaufhaltsam eine Errektion kommen.

    Auch wenn in all Dem eine fast schon aufgesetzte, vorgegebene Lustigkeit unberhörbar ist, so ist doch zweifellos meine Freude über das Gelesene wirklich sehr groß...

    ...ach, ach.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Heinz Wäscher
    Guest
    Schade,daß Du Dich nicht altersgemäß ausdrücken kannst



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    9
    deine belustigungen und diagnosen will ich dir gerne lassen.

    deine wortwahl: na ja.

    deine ansicht: , weil: ich kann mit anderen drüber reden, und mich inspirieren lassen und bei alledem werde ich meine entscheidung trotzdem nicht von anderen abhängig machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    11
    weder hast du verstanden um was es mir geht, noch scheinst du humor zu besitzen. du wirst sicher ein spitzenarzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook