teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Gibt's das Rippenspreizer-CIRS jetzt nicht mehr?
    Find's nicht mehr in dieser neuen Aufteilung...

    LG, S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von StudVet
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    206
    also ich finds auch gut...


    ...ausserdem fällt mir auf dass irgendwie ein ruck durch das forum gegangen ist. Es kann auch nur an der mondphase oder sonst was liegen, aber in den letzten tage gabs doch recht viele beiträge, und ich glaube nicht, dass die alle nur was gewinnen wollen. auf alle fälle:

    gut gemacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich fand die neue Aufteilung erst bisschen doof. Aber wie das so ist, man muss sich erst dran gewöhnen und jetzt find ich sie super.
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Ich finde es ein wenig schade, dass eigene Themenbereiche, diemöglicherweise nicht soviele ständig neue Beiträge produzieren nun aus dem Licht der Zufallsbesucher weitgehend herausgerückt sind, auch wenn sie sehr interessant waren.

    Das betrifft den ganzen Bereich um den Katastrophenschutz, aber vor allem die Rubrik 'rund um Fahrzeuge'. Ich finde immer noch, dass Fotos von besonderen, seltene, orginellen, fremden oder alten Rettungsmitteln durchaus mittelenswert sind, nur, die werden eben nicht ständig nachgeliefert.

    Mein besonders gehätschelter 'Nostalgie'-Thread ist mit einem mal ganz unten auf S.12 gerutscht und dort findet der sporadische Besucher den doch nie.

    Sonst ist's schon gut.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Christian
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    230
    Hi Opus,

    für diese besonderen Themen haben wir uns schon etwas überlegt. Das kommt nächste Woche - also gespannt bleiben.

    Viele Grüße
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook