teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten!

    Für die Kritiken unter den antworten wollte ich nur hinzufügen:

    1. Ich will KEINE diskussion anfangen, ob die besseren abiturienten auch die besseren ärzte sind, denn das ist vollkommerner SCHWACHSINN

    2. Ich will auch nicht vergleichen, umso mir mehr chancen für einen studienpaltz ausrechnen zu können, es war eine reine Neugierigkeitsfrage (falls es sowas gibt ).

    3. Diese Frage und eure antworten sollten mich nur etwas mehr motivieren, damit ich mich mehr für mein abi anstrenge (bin erst in der 12 ), da ich zurzeit einen hänger habe.....naja, wie auch immer, trotzdem DANKE SEHR für eure Antworten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    also, wenn die kleinen Preise von Plus einen ganzen Werbespot moderieren können....können Abinoten auch weiße Kittel tragen.

    ...Ok, jetzt is Schluss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    damit ich mich mehr für mein abi anstrenge (bin erst in der 12 ), da ich zurzeit einen hänger habe.....
    ganz motivierend finde ich: "tschüss dann-die erfolgreichen arbeitstechniken fürs abitur" aus dem kerle-verlag

    hatte mathe und englisch als lk und ganz viele gks, erwähnenswert ist vielleicht, daß ich bio abgewählt hab, um weniger als 5 punkte zu vermeiden
    verrätst du deine kurse auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Bei mir waren Sozi + Bio LK's, Englisch + Religion(mündlich) die weiteren Abi-Fächer!
    Der Schnitt ist nicht wirklich interessant...das ist schon solange her... bin eh nur über die unzähligen Wartesemester reingekommen....

    Viel Glück für die restliche Schulzeit!!

    Solara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    hehe...hab ja ganz vergessen meine eigenen Kurse anzugeben


    Also: LK´s: Englisch und Bio
    GK´s: erdkunde, geschichte, sport (wir haben einen ehemaligen soldaten als lehrer ), deutsch, mathe, religion, kunst..

    so das wars erstmal, danke für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook