teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Mehr Ideen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Guten Morgen

    Der Sommer nähert sich unaufhaltsam und in den nächsten Wochen muss ich so langsam mit den Kalendern 2009 anfangen. Für Ideen, Kommentare, Sprüche oder andere Inspirationen bin ich immer sehr dankbar. Also haltet die Augen auf und schreibt mir, was das Zeug hält!

    Danke & Gruß, Daniel
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Was zum Thema ÄND:

    ÄND Auto mit dem berüchtigten Gelben Schild aufm Dach des Nachts vor einem Haus, Fahrer und Doc drin, und draußen steht müder / aloholisierter Passant der Fragt:

    Ist das Taxi noch frei???

    (Ist mal vor viiiiiielen Jahren bei uns passiert, Passant fragte was die fahrt nach Ortsteil XX kostete, der Doc sagte ungerührt 25,- DM, der Passant stieg ein, der Kollege fuhr, und der Preis wurde geteilt... ) Früher ging das...

    Was zum Thema THW (damit die blauen Jungs auch mal was haben)

    Kat-Einsatz, SEG Zelt, nebendran THW GKW mit Stromerzeuger, und am Zelt / Stromkabel hängt Zettel "I Love Blue Strom" oder so

    Sollten die Ideen fruchten, den üblichen Betrag im Stadtpark an der üblichen Stelle hinterlegen, Luigi holt ihn dann für mich ab....
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-fwpbl
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.210
    Original geschrieben von fruehgriller
    Kat-Einsatz, SEG Zelt, nebendran THW GKW mit Stromerzeuger, und am Zelt / Stromkabel hängt Zettel "I Love Blue Strom" oder so
    Alternativ

    Wichtel mit Klammbrett an der Haustür und fragt die Hausfrau/den Hausmann "Sie hatten unsen Blue Strom bestellt?!"
    Im Hintergrund wird grad die NEA (Netzersatzanlage=grooßes Stromagregat) aufgebaut...
    Und denkt dran:
    Das Leben ist wie Spaghetti, verwickelt, aber gut!!

    OSTERTALBAHN

    Onlinefunkübungen bei Funkübung.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ... eat a cookie! Avatar von Sparky :-)
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    27
    Wie wärs denn mal mit was mit Schulsanis...? *ganzliebfrag*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Beiträge
    12
    Ohja, einen neuen mit Schulsanis finde ich auch gut und den dann am besten gleich noch auf ein Poster o.ä. drucken - dann können wir unseren kargen Saniraum gleich aufmotzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook