teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Notarzt2008
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5
    Nönö keine Panik, obwohl das bestimmt ein super Gefühl sein muß, dann schwebt mann auf Wolke 7
    Ich bin da um Leben zu retten !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Junior member
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    17
    hier bekommen sie meist eine kombination aus hypnovel (midazolam) und atropin, ab 35kg auch atarax (hydroxyzin). das mit dem himbeergeschmack muss ich mal anregen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von volleule
    hier bekommen sie meist eine kombination aus hypnovel (midazolam) und atropin, ab 35kg auch atarax (hydroxyzin). das mit dem himbeergeschmack muss ich mal anregen!
    Atropin? Einfach so für jedes Kind? Das machen ja nicht mal mehr die Amis...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Junior member
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    atropin meines wissens ohne besondere ausschlusskriterien, manche geben's ausschliesslich, andre haben "ihre" mischung, die jüngeren sind eher dagegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook