teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Hallo,

    meine neue Chefin und ich wollen im nächsten Jahr gemeinsam ein paar Fortbildungen machen. Eine davon soll sich mit dem Bereich "Hygiene" befassen... und wir würden die Praxis auch mal zwei Wochen dafür schließen, wenn es sich nicht berufsbegleitend machen ließe. Man merkt: es ist uns ernst ;)

    Es gibt aber eine Menge verschiedene Fortbildungen - einige sind tatsächlich anerkannt und reglementiert ("staatl. geprüfter Desinfektor" z.B.), andere... naja.

    Was kennt / habt Ihr, wie sind Eure Erfahrungen, wie sind die Zugangsvoraussetzungen (Gesundheitsfachberuf, aber keine Pflege), was könnt Ihr damit anfangen bzw. hat es Euch was gebracht?

    Ich bin für alle Infos dankbar!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von leuchtreklamefahrer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Beiträge
    287
    Ist Hygieneweiterbildung und seriös nicht ein Oxymoron?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook