teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Nach dem Kalender ist vor dem Kalender. Und deshalb schwitze ich auch wieder fleissig über den Cartoonkalendern 2009! Es gibt noch einige Ideen-Lücken, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr im Forum unter Cartoon-Ideen einige lustige Geschichten/Ideen/Anregungen posten würdet.
    Die Vorbestellungen startet noch im August!

    Die beiden Kalender-Cover sind aber bereits fertig - eine Preview gibt es exklusiv für Premium und Premium DeLuxe-Mitglieder von Rippenspreizer

    Cover-Preview
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    War mal Zivi im RD Avatar von RS-USER-Jonas
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    77
    Supergeil, heute eingetroffen! Ich lag zum Teil auf dem Boden vor Lachen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Süchtig nach...
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    33
    Auch haben will...!!!

    Meiner ist noch net da...
    Warum heißt es, wenn ich mit Gott spreche, GEBET, und wenn Gott mit mir spricht: PSYCHOSE?
    E. von Hirschhausen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Kann mir jemand den Cartoon des aktuellen Monats erklären???
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Für Medizinstudenten (vor allem während des Präp-Kurses) war es immer ein großer Spaß, gerade bei Hähnchenkeule in der Mensa herumzusezieren und Muskeln zu benennen.

    Für Juristen, Maschbaustudenten und Sonderpädagokik-Mäuschen am Nebentisch hingegen war es meistens eher ekelig...
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook