teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ... i verstand! Avatar von RS-USER-DonLuigi
    Mitglied seit
    26.05.2008
    Beiträge
    31
    Hallo zusammen,

    Ich habe an unserer Krankenpflegeschule glücklicherweise eine der begehrten Stellen für ein Auswärtspraktikum bekommen! *freude* =)

    Ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, dass die BGU Murnau sehr interessant und empfelenswert wäre. Ich habe mich nun auch auf der Homepage der BGU Murnau informiert und die Abteilung für Anästhesiologie & Intensivmedizin mit ihren Spezialgebieten (Brandverletzten-& HBO-Zentrum) hört sich unglaublich spannend an!

    Nun möchte ich hier ein wenig herumfragen, ob denn schon jemand Erfahrungen in Murnau gesammelt hat bzw. ob vielleicht sogar Angestellte von Murnau hier im Forum sind?! Ich würde mich sehr gerne noch ein wenig darüber unterhalten, bevor ich eine offizielle Anfrage starte - es soll ja wirklich was besonderes werden!

    greetz from Austria...
    ... des ischt wia Kopfweh! Des goht o vorbei!


    Aus Liebe zum Menschen! www.v.roteskreuz.at



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Ich kenne einige die da Praktikum gemacht haben und alle sehr begeistert waren...Außerdem drei Leute die da krampfhaft ne Anästhesiestelle haben wollen...

    Scheint ergo empfehlenswert zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook