teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Brummel
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    591
    und vorallem könnte man noch nachprüfen, ob Patienten die geröngt wurden vielleicht auch Strahlen und wo wir grad dabei sind, wie sieht das bei Mitarbeitern von Betrieben mit Strahlenquelle aus (vom Röntgengerät bis zum AKW)?
    In mein Blaulicht kommen Energiesparlampen! Und zwar blaue LED's!!!

    Sag niemandem wie er etwas machen soll, sag ihm nur was er machen soll.

    http://www.helferportal.org



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Das erinnert mich gerade an den als "Briefmacker" ekannt gewordenen Lehrer, der an diverse Behörden / Firmen Briefe mit kuriosem Inhalt schrieb, und die Antworten, dies es gab in mehreren Büchern veröffentlichte.

    Hier schrieb er sinngemäß an einen Energieversorger, das er bei Aufräumarbeiten im Keller seines verstorbenen Opas, welcher früher ein Schreibwarengeschäft hatte, im Keller 4 Doppelzentner Kohlepapier gefunden habe, und jetzt gerne wüßte, welchen Heizwert dieses denn habe, da er ja noch eine Kohlenheizung besitze, und diese dann im Winter mit dem Kohlepapier befeuern wolle. Und er ja sonst immer so 2 Doppelzentner Kohle benötige.

    ;)
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Brummel
    und vorallem könnte man noch nachprüfen, ob Patienten die geröngt wurden vielleicht auch Strahlen und wo wir grad dabei sind, wie sieht das bei Mitarbeitern von Betrieben mit Strahlenquelle aus (vom Röntgengerät bis zum AKW)?
    Siehe Homer Simpson
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von fruehgriller
    Das erinnert mich gerade an den als "Briefmacker" ekannt gewordenen Lehrer, der an diverse Behörden / Firmen Briefe mit kuriosem Inhalt schrieb, und die Antworten, dies es gab in mehreren Büchern veröffentlichte.
    Bornemanns Briefmacken! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Bärentöter
    Bornemanns Briefmacken! ;)
    Richtg!!!

    Seither weiß ich, das die Barmer Ersatzkasse auch für Kinderkaufmannsläden keine Ersatzkassen liefert, wenn diese beim Spielen kaputt gingen
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook