teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    @ Sanje

    Tut mir leid wenn dir meine Ansicht zu extrem erscheint, aber das ist wirklich eine sehr emotionale Sache bei mir. (siehe Antwort @ Sebastian)
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also da muss ich mal mit einstimmen, Leuten über 40 würde ich auch keine Zulassung mehr geben. In einem solchen Studiengang noch Plätze zu vergeben halte ich für unsinnig. Schon allein vom Volkswirtschaftlichen Sinne, da sich hier ein Studium denke ich nicht mehr rechnet. Und ich muss sagen vom persönlichen her finde ich es unfair einem 40 jährigen einen Platz zu geben, wenn ein frischer Abiturient keinen Platz bekommt. Es betrifft mich und ich seh es nun mal verkniffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    @hibbert

    Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass du nicht für die Vergabe der Studienplätze zuständig bist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Um den Volkswirtschaftlichen Aspekt von Hibbert zu vertiefen:

    Das Studium der Humanmedizin kostet dem Staat etwa 50.000 Euro. Deshalb spricht man hier ja auch von einem Politikum, und damit einer Begrenzung der Studienplatzanzahl. Warum sollen 40jährige dann noch gerade Medizin studieren dürfen??

    Hat man dann eigentlich kein schlchets Gewissen??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Kannst Du nich was an der VHS machen, wie wär´s mit...hmmm....Körbeflechten für Anfänger? Ich meine Du hättest sicher Erfolgserlebnisse....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook