teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Arzt
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich heiße Michael, bin 30, angehender Kinderarzt und betreibe seit über 2 Jahren ein Forum für Patienten.

    www.Patientenfragen.net

    Was ist Patientenfragen.net?
    Patientenfragen.net ist ein kostenloses Forum für Patienten, das Informationen über Krankheiten bietet,
    zum Austausch von Erfahrungsberichten dient und medizinische Fragen zu beantworten versucht.
    Sowohl Laien als auch Fachpersonal wie z.B. Ärzte, Pflegepersonal und Rettungskräfte versuchen die
    medizinischen Fragen der Mitglieder zu beantworten. Es gibt ein breit gefächertes Spektrum an interessanten Themen und jeden Tag kommen neue Beiträge und Diskussionen hinzu. Patientenfragen.net existiert seit Mai 2006 und erfreut sich seitdem stetig steigender Beliebtheit. Die sehr gute Übersichtlichkeit und ein freundlicher Umgang miteinander unterscheiden Patientenfragen.net von anderen medizinischen Foren im Internet. Dabei versuchen wird die gesamte Palette an medizinischen Bereichen von Krankheiten, über Schulmedizin bis hin zu alternativen Heilverfahren abzudecken und somit ein breites Spektrum an Informationen zu bieten.

    Was wir suchen?
    Wir suchen Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus allen Fachrichtungen, die Lust haben, uns mit ihrem Fachwissen bei der Beantwortung von Fragen unserer Mitglieder zu unterstützen. Wer sich bei uns stärker angagieren möchte, kann gerne ein eigenes Unterforum für seine Fachrichtung bekommen. Ein Beispiel dafür ist unsere "Urologische Sprechstunde",
    die von Urologiker, einem angehenden Facharzt für Urologie betreut und sehr gut angenommen wird.