teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, das war ja jetzt nicht als Angriff auf Dich gemeint, sondern eher als mitleidige Bemerkung. Du mußt ja eine wirklich eklige zwischenärztliche Sozialisation mitgemacht haben, wenn es für Dich so selbstverständlich ist, nicht mal eben den Hörer abzunehmen für jemanden, oder den Tisch zu verstellen (ich kenne NUR Anästhesisten, die die MACHT bei sich liegen haben). So wars gemeint, und nicht anders. So in etwa wie Mitleid mit einem Ghettokid, das auch nix außer "Ey isch hau disch aufs Maul..." kennt.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Die Frage ist auch auf welcher Ebene das passiert.
    In dem Haus in dem ich früher gejobbt habe war es auch üblich das bestimmte Aufgaben von der Anästhesie auf keinen Fall gemacht wurden (Licht z.B., aber auch fachliche Telefonanrufe..Private aber durchaus!)...Das hatte aber eher was mit dem Qualitätsbewusstsein des Hauses und seiner Politik zu tun als mit der Tatsache das man "unkollegial" war. Das Arbeitsklima war nämlich durchaus (v.a. unter den OA und Assis) excellent und durchwegs so freundschaftlich wie ich es noch von nirgendwo anders gehört hab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von krumel
    Das Arbeitsklima war nämlich durchaus (v.a. unter den OA und Assis) excellent und durchwegs so freundschaftlich wie ich es noch von nirgendwo anders gehört hab....
    Naja, aber wenn ich das lese:
    ...und wenn der Chirurg aufs Klo geht, muß er selbst abputzen......
    scheint Magill sich eher nicht auf ein solches excellentes Arbeitsklima beziehen zu wollen.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook