teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Thema: BIS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrWho Beitrag anzeigen
    ...aus operationstechnischen Gründen zwingend relaxierte Patienten...
    Und das von einem Anästhesisten
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Beiträge
    10
    Tja, ich bin da weniger dogmatisch als viele Kollegen und sehe mich weniger als Gegner denn als Partner der operativen Seite. Und seien wir mal ehrlich: Fühlt man sich nicht auch viel wohler, wenn der Patient sich nicht rühren kann, wenn z.B. gerade das Aneurysma geclippt wird? Und wenn ich den schwitzenden Operateuren erklären soll, dass sie diesen zerbröselten Knochen auch ohne Relaxierung reponieren können, dann muss ich mich auch fragen lassen, warum ich dann eine zur Intubation haben wollte, das geht schließlich auch allein in tiefer Narkose...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, unser Forumsunfallchirurg vom Dienst wollte Dich necken ;)
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook