teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Kontrollblatt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Habe meine Bewerbung bei der ZVS bereits Mitte April versandt und leider keine Postkarte mitgesendet. Jetzt würde mich ja mal interessieren, ob sie angekommen ist, denn ich habe bis heute noch kein Kontrollblatt erhalten. Mails und Anrufe beantwortet die ZVS zu diesem Thema leider auch nicht. Ist es normal, dass die Zusendung des Kontrollblattes so lange dauert? Und wenn ja, dann wäre es nett, wenn mal jemand Bescheid gibt, wann er seines erhält. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Verschicken die die Kontrollblätter schon vor Ende der Einschreibefrist ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Keine Ahnung! Ich weiß es wirklich nicht. Dazu findet sich auch nichts im ZVS-Info. Aber es wäre schon besser, wenn das Kontrollblatt vorher käme. Dann wäre ich meine Unsicherheit los, ob es denn angekommen sei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    126
    Genau das würde mich auch mal interessieren. Habe meine Bewerbung Anfang Mai abgeschickt und auch noch nichts gehört.
    Hm..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich hab meins auch noch nicht, ich denke aber, dass es auch noch dauern wird. Vergesst nicht, es ist eine deutsche Behörde....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook