teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Kontrollblatt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Gut, ich hab meine altes Kontrollblatt nochmals ausgegraben. Mitte/Ende November hab ich meine Bewerbung abgeschickt und kurz vor Weihnachten das Kontrollblatt bekommen.
    Es enthielt aber auch einen Hinweis, dass evtl Korrekturen bis zum 15 Januar als bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist gemacht werden müssen. Entsprechender Termin ist im Sommer glaub ich der 15 Juli (gucke ich ZVS.de - Jup. Hab Recht gehabt) Also ein bischen Zeit haben die Damen und Herren ja noch um endlich aus der Hüfte zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Ihr glaubt gar nicht,wie mich das beruhigt!
    Ich habe auch die Bewerbung Mitte April weggeschickt und dummerweise auf die Postkarte verzichtet (warum war ich nur so blöd....?),und auch noch kein Kontrollblatt.
    Ob sie sich bei der ZVS vielleicht doch dazu äußern würden,wenn man ganz ganz lieb fragt,kann ich bisher nicht sagen,denn immer wenn nicht gerade besetzt ist (den ganzen Tag),geht dort keiner ran (kurz vor Mittagspause und Feierabend) -ob wir später auch so geregelte Arbeitszeiten haben ..?
    Ich bin so froh,wenn ich meinen Platz (hoffentlich) habe und mit der ZVS nichts mehr zu tun habe........
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Versuchs mal mit ner eMail.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    126
    Hallo,
    ich habe heute mein Kontrollblatt bekommen!
    Gott sei dank, meine Bewerbung ist angekommen. Hatte schon Panik nur wegen eines Formfehlers eine Absage zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Habe meines heute endlich auch bekommen. Nun hat das Bangen wenigstens vorerst ein Ende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook