teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Thema: Kontrollblatt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Erfahrungsgemäß dauert es auch echt ein Weilchen, bevor man ein Kotrolbalt erhält...so, don't panic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43
    Hallöchen,

    sagt mal, wie läuft das bei einer Wiederbewerbung ?
    Werden da überhaupt Kontrollblätter versandt ?
    Ich bewerbe mich das zweite Mal und habe nichts von Postkarte oder so gelesen.
    Hoffentlich hat das so seine Richtigkeit...

    Sweti

    P.S.: Hi Vandroiy, die von der ZVS kannst du alles fragen, mein zuständiger Sachbearbeiter ist jedenfalls sehr nett . Am bestens rufst du gleich gegen 9.00 an, dann sind die Leute meistens da und noch ziemlich frisch !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hi,

    an alle die noch warten.....habe mein Kontrollblatt gestern im Briefkasten gehabt. Korrekturen müssen bis 15.07. wieder zurück. Also keine Panik........

    Fröhliches Korregieren

    Janne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also eins muss ich ja mal sagen, ich bewerbe mich jetzt das 2. mal und habe jetzt schon die Schnauze voll. Geht es Euch nicht genauso??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    also auf in die 6.Runde.
    Mal was anderes:
    I.: Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass Korrekturen eurerseits nicht oder unvollständig übernommen haben? Schon das zweite mal passiert, bei der ortsangabe.
    II.:Bringt das mit der Berufsangabe bzw. Berufserfahrung (3Jahre) überhaupt was???

    Gruß und viel Glück wie jedes Semester,
    Christo(ph)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook