teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hallo Ihr Noch-PJler oder schon AiPler!

    Ich würde von euch gerne mal wissen wo Ihr eure Stelle sucht bzw. gefunden habt.

    - Nein, ich selbst suche z.Z. NICHT, hätte aber gerne ein paar Tips wo man ein StellenANGEBOT gut platzieren kann, so dass es auch jemand findet und sich drauf bewirbt.
    Also außer jetzt mal Ärzteblatt und Medi-Learn, welche Online-Börsen kennt Ihr, machen Aushänge an Unis oder anderen Lehrkrankenhäusern Sinn?
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Ganz liebe Grüße,
    doclala



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    25
    Hi!
    Ich hätte mich in HH über Aushänge in den Kliniken gefreut, aber hier läuft alles eher blind.
    Wir haben ein eigenes Forum ( http://med-board.medizinstudent-hamburg.de/ ), wo jeder freie Stellen publik machen kann. Ist zwar erst im Anfangsstadium, aber wird schon noch. Vielleicht gibt es sowas auch an anderen Unis?
    Ansonsten hab ich mir per Mail die Anzeigen aus den örtlichen Zeitungen schicken lassen (selten was dabei) und natürlich aus dem Ärzteblatt - aber bekommen hab ich meine Stelle durch ein "Blindbewerbung". Ich glaub, hier ist die Nachfrage noch wesentlich höher als das Angebot, also braucht keiner die Stellen in die Zeitung setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook