teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    im Notfall Sanitäter
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Beiträge
    350
    Bei uns gibt's auch keine Probleme.
    1) Wenn wir nach Innsbruck (idR Transplant-Chir) fahren, dann nur über Rosenheim (großes dt. Eck). Meistens sind es Kontrollen, aber ab und zu muss es auch schneller gehen.

    2) Dank unseres Attersees haben wir öfter mit Tauchunfällen zu tun. Wenn kein Flugwetter ist, dann wir problemlos bodengbunden nach Traunstein oder München gefahren. Wenn Flugwetter vorhanden, dann kann es auch sein, dass gleich der Christoph 14 kommt und den Pat "zu sich nachhause" bringt...
    Voll bepackt mit schönen Sachen, die das Leben länger machen.

    www.maurerbock.com

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    bißchen doof fühlt man sich, wenn man in die Schweiz fährt und einem dann einfällt, daß man die Brieftasche "daheim" gelassen hat. Das passiert mir jetzt auch nicht mehr.
    Würde man gefragt werden, ob man etwas zu verzollen hat, erwähnt man dann die BtM in der Jackentasche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Bärentöter Beitrag anzeigen
    ...
    Würde man gefragt werden, ob man etwas zu verzollen hat, erwähnt man dann die BtM in der Jackentasche?
    Ohne die Praxisseite zu kennen, rein privater Meinung nach würde ich es besser lassen
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Brummel
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    591
    Man kann ja sagen: "Nur das übliche"
    In mein Blaulicht kommen Energiesparlampen! Und zwar blaue LED's!!!

    Sag niemandem wie er etwas machen soll, sag ihm nur was er machen soll.

    http://www.helferportal.org



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Bei grenzüberschreitender Rettung muss man ja noch nicht mal auf Staatsgrenzen gucken. Wer hat noch nie erlebt, daß es oft schon ein Problem ist, kreisübergreifend zu retten?
    Da wird man beispielsweise vom Westende der Stadt 25km ganz ans Ostende gejagt, weil man ja noch "das letzte freie eigene NEF" ist, statt direkt den einige hundert Meter östlich stationierten Notarzt des Nachbarkreises anzufragen.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook