teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, hey, hey!
    Hier wird ja fast ein bisschen geflirtet!
    Aber ich darf Euch kurz erzählen, dass "Freiburger" von uns im ersten Semester einfach immer nur "Zeeck" genannt wurde (kein Witz)
    In Anlehnung an die Studenten von Prof. Zeeck nennen wir "Freiburger" bis heute "Atze"
    Also, glaubts ihm!

    Sonnige Grüße (*willhierauchmalsmartgenanntwerden")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Bist Du aber smart, Dr Sommer, wen Du so alles kennst! Aber so wie ich Dich kenne, hast Du doch auch sicherlich nichts dagegen, selbst bei einem so trockenen Thema wie dem Physikum nebenher auch ein bißchen Spaß zu haben, und wer möchte einem da versagen, auch in einem Physikums-Forum ein bißchen zu flirten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Im Lehrbuch der Organischen Chemie von COX / WHTISELL, Spektrumverlag steht auf S. 379:
    eine achirale Verbindung, die in einem (!) Reaktionsschritt eine Chriale Verbindunge ergibt, nennt man prochiral.

    Damit kann B als Lösung nicht aufrecht erhalten werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Das steht nicht nur in diesem Lehrbuch, sondern auch im Zeeck



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    think different Avatar von cookie!
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie war diese Aussage doch auch schon in einer früheren Frage, wenn ich mich nicht irre?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook