teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    moin

    mal kein lustiges video.
    am sa. war in hamburg mal wieder schanzenfest (geduldetes stadtteilfest) was leider immer krawalle hinter sich herzieht, hier waren aber anscheinend massive übergriffe von seiten der pol. zu beklagen.
    es wurde eine fan kneipe des fc st. pauli von einer einheit gestürmt wo eine geburtstags gesellschaft feierte. man beachte das vorgehen der einheit wo man sieht das nach einbringen des reizstoffs die gäste den laden aufgrund wasserwerfer beschuß nicht verlassen konnten.
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte .
    die szenen beginnen ab der dritten min.

    das ganze kocht gerade hier etwas hoch.

    http://www.youtube.com/watch?v=f-DfQ_hx12k
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Nunja...Die Eutiner BFE....Mal wieder.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Hmm, das Video selbst kommentiere ich mal nicht.

    Was mich aber interessieren würde, relativ zu Anfang sieht man bei ein paar Beamten eine (Gas?)Flasche auf dem Rücken. Ist das ein Atemschutzgerät? Wäre mir bei der Pol zwar neu, aber würde ja bezüglich der Reizgase Sinn machen. Oder was ist das? Vielleicht ein Reizgasbehälter um per Handpistole (wie bei den Unkrautsprühern) auszuteilen?
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Brummel
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    591
    Atemschutzgerät denke ich wohl nicht. Ich habe das glaube ich so schon mal als Feuerlöscher gesehen. Aber das mit dem Reizgas wäre auch einleuchtend
    In mein Blaulicht kommen Energiesparlampen! Und zwar blaue LED's!!!

    Sag niemandem wie er etwas machen soll, sag ihm nur was er machen soll.

    http://www.helferportal.org



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Naja, mich würde schon interessieren, was vorher vorgefallen ist. Haben Partygäste bei den Krawallen mitgemacht? Oder haben sich Krawallbrüder in die Kneipe zurückgezogen? So ganz nur aus Spass wird die Pol den Laden wohl nicht aufgemischt haben.

    Und ganz ehrlich, wenn die Anwesenheit von Polizei schon als Provokation gewertet wird und manche Leute daraus schon eine Rechtfertigung für Krawalle nehmen, dann geht mir die Hutschnur hoch! Und die Pflastersteine sind bestimmt nicht von der Pol auf die Straße verteilt worden genausowenig wie die Pol das lustige Lagerfeuer vom Anfang angemacht hat. Schade, dass immer mehr nette Feste von irgendwelchen Spakos missbraucht werden, um ihrer kranken Art von Spass zu frönen. Wir in Hannover können davon auch ein Lied singen.



    Und gegen den Spam:

    http://video.google.com/videoplay?do...59489218547625

    "Earthlings"

    Schwere und leider auch etwas einseitige Kost gegen Tierquälerei. Eure Meinung würde mich mal interessieren.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook