teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Ein Freund von mir war an jenem Abend in besagter Kneipe, und wie er mir berichtete hat die BFE erst abgeriegelt, dann den Laden mit Reizgas geflutet und die Tür zugehalten bzw. mittels WaWe verhindert das da einer raus kam. Dann ging der Spass erst rchtig los, denn was man niht sieht, ist was in der Kneipe passiert... Hier wurde in auf alles eingedroschen was in Tonfanähe war... Inventar, Menschen... ohen Rücksicht. VERHAFTET wurde NIEMAND...., in der Kneipe sind jetzt de ZEBROCHENEN Tonfas zu bewundern...., sorry aber afür gibt es keine Argumente,,, und schon gar-nicht auf Mezzos-Niveau
    Wenn ich als Polizist an einem solchen Abend schon freundlich mit Brandkörpern und Steinen beworfen wurde, und dann zu einer Kneipe fahre, die ja nun auch kein Kloster ist(zumindest sagt sie mir als nicht Hamburger was, und nicht wegen dem guten 3 Sterne-Koch).
    Denn einfach was stürmen und alles kaputt hauen, weil sich da auch immer mal Linke (aller Spektren) treffen rechtfertigt das Verhallten der Polizei auf keinen Fall...! Und wer die Kasernen Bullen mal erlebt hat, wie die aufteten.... die sind an einer De-eskalation genauswenig Interessiert wie manch ein Krawall_Tourist...
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Fallobst Beitrag anzeigen
    in der Kneipe sind jetzt de ZEBROCHENEN Tonfas zu bewundern....,
    Sorry aber, dass halte ich mal gelinde gesprochen für nen Gerücht. An welchen Einrichtungsgegenständen soll die "Tonfa" denn zerbrochen sein ? An nem Betonpfeiler ?
    Bei Einsatz gegen einen Menschen wird der menschliche Körper da immer den Kürzeren ziehen.

    ACHTUNG: Ich erlaube mir keine Meinung zu einem Vorgang bei dem ich nicht anwesend war und zu dem ich mich auch nicht dokumentiere, aber hier musste mal ein bißchen Faktum rein.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Alte Hartplastiktonfas zerbrechen allerdings in der Tat.... Drum werden sie ja durch den neuen Mehrzweckstock ersetzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Da die im Inneren die Gesamte Einrichtung zerstört haben mussen die Tonfas nicht an Körpern zerbrochen sein..., ich denke auch nicht das man die an einem Menschen kaputt hauen kann....
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook