teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Scweinegrippenimpfung - ja oder nein?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    12 29,27%
  • Nein, kommt nicht in Frage für mich!

    8 19,51%
  • Ich entscheide, wenn es soweit ist.

    21 51,22%
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Feuer und Bewegung Avatar von RS-USER-Autolyse
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    262
    Ein neuer spannender Eintrag im Impfbuch. Wir sich prima neben der Japanischen Enzephalitis, dem Gelbfieber oder dem Thyphus machen.
    Pedites pugnas decernent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    146
    Da bei uns alle Patienten vor Betreten der Notfallstation triagiert werden, wissen wir schon mit was sie kommen. Und alle die ins Schema passen kommen in einen seperaten Warteraum mit Mundschutz auf und werden dann von einem seperaten Dienst weiter betreut (ambulant). Sollte ein Patient aufgrund seines Zustandes trotzdem die Resourcen der Notfallstation benötigen (Monitoring etc...) wird er wie ein MRSA-Patient auch isoliert und so weiter behandelt...

    Aber zurück zur Impfung: ich bin mir im Moment noch nicht sicher, aber wahrscheinlich lasse ich mich denke ich schon impfen.
    "Ich habe keine Lehre. Ich zeige nur etwas... Ich nehme ihn, der mir zuhört, an der Hand und führe ihn zum Fenster. Ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus. Ich habe keine Lehre, aber ich führe ein Gespräch! (Martin Buber)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Ein neuer spannender Eintrag im Impfbuch. Wir sich prima neben der Japanischen Enzephalitis, dem Gelbfieber oder dem Thyphus machen.
    Bei mir steht's dann neben Pocken und Tbc...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    afaik ist diese impfung die größte an-jeglicher-ethik-kommission-vorgeigerasselte klinische studie seit es behörden wie die fda gibt. ich werde mich vorerst hüten daran teilzuhaben.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Schwester Rabiata
    Guest
    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    Bei mir steht's dann neben Pocken und Tbc...
    ja, kann ich auch noch mithalten.
    Und einmal Gelbfieber

    Rabiata

    Zeig mir dein Impfbuch und ich sage dir wie alt du bist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook