teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Ich bin am drüber nachdenken, ob ich nach der Ausbildung zur MFA (im Turbodurchgang von 1 1/2 Jahren) mir noch eine weitere neue Herausforderung suche und eine Ausbildung zur OTA mache.. Nur würde ich gerne vorher ein Praktikum im OP absolvieren (2-4 Wochen) um mal zu gucken, wäre das was für mich.. Nur habe ich keine Ahnung an wen ich mich da wenden soll in einer Klinik? Personalabteilung? Pflegedienstleitung? Anästhesie? Chirurgie? Würde mich über jeden Tip freuen... Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    150
    ich hab mich wegen meines praktikums (zum rettsan) an die pflegedienstleitung gewendet
    www.feuerwehr-poppenhausen.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Anrufen und fragen hilft.

    Ich habe seinerzeit für mein RettSan-Praktikum mit dem Sekretariat Chefarzt Anästhesie telefoniert, nachdem man mich dorthin verwiesen hat...

    Gruß
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshasi
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    457
    Im Idealfall kennst du jemanden von der Anästhesie. Ansonsten kann dir die Sekretärin des Chefarztes Anästhesie in der Regel ganz gut weiterhelfen (wenn sie Lust hat^^).

    Mit der chirurgischen Seite kenn ich mich da allerdings nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    GBT und unser Praktium war ja wohl nur super in dieses Haus.
    Alles wird gut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook