teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Moin Zusammen,

    und wieder suche ich was ;)

    Hab von nem Kollegen ein altes, funktionstüchtiges Handy bekommen. Leider hatte er kein Netzteil mehr

    Hat von euch zufällig jemand ein Netzteil für das Nokia 3110c rumfliegen, braucht es nicht mehr, und würde es mir gegen Porto gar vermachen? Das wäe echt fein.

    Danke und Gruß
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    normalerweise sollte es jedes andere Nokia Ladegerät machen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte es jedes andere Nokia Ladegerät machen.
    Keine Ahnung, kenne mich mit Nokia (und Handys) nicht wirklich aus. Keines der vorhandenen hat jedoch gepasst, und das von meinem Mitbewohner (auch Nokia) hat nen flachen Stecker statt nen runden?!?!??
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    Ich kenne bei Nokia auch nur die kleinen runden Netzteile. Und mein Freund hat auch das gleiche Netzteil für 3 verschiedene Geräte (2 Handys und nen Headset).

    Schon mal bei ebay nachgeguckt? Vielleicht gibts ja mal was für 1€...
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



  5. #5
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte es jedes andere Nokia Ladegerät machen.
    Es gibt verschiede Stecker für Nokia-Ladegeräte.

    Die neuen sind kleiner (aber auch rund).
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook