teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Beule Beitrag anzeigen
    Wenn man das auf einen Stundenlohn umrechnet, haben Ärzte einen Stundenlohn, für den sich ein Klempnermeister nicht mal ins Auto setzt. Kein Wunder, dass die Doktores mitnehmen was sie kriegen können. Immerhin muss eine Praxis mehrere Familien ernähren.
    Mir kommen auch gleich dir Tränen...., Augen auf bei der Fachrichtungswahl...; und am Hungertuch nagt von den Damen und Herren auch keiner!
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Wie war das?
    Wenn ich reich werden will werde ich Radiologe, wenn ich stinkend reich werden will Notar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    mag ja sein, dass der eine oder andere Doc nicht gerade zu den gut verdienenden gehört (obwohl - davon, dass Praxen "sterben" bzw. Insolvenz anmelden, hab ich zumindest noch nich gehört). Heißt natürlich nicht, dass es das nicht gibt.

    Trotzdem grenzt es an Unverschämtheit, z. B. einer alten Witwe, die knapp am Existenzminimum lebt, 200 Euro oder mehr für eine Sono abknöpfen zu wollen.

    Mein Hausarzt meint übrigens, ihm gehts noch ganz gut. Die Fachärzte seien schlechter dran, müssten aber nicht verhungern.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Ich finde die ganze Verdienstkampagne der Ärzte sehr irrwitzig... wer medizin Studiert um dicke Kohle zu machen sollte zuerst seine Motive überprüfen.... hab gehört BWL würde ein Hörsaal weiter unterrichtet werden.... Und am Hungertuch muss kein Arzt knabbern.... zumal wenn ich jeden Tag seh wie bei uns Geld des Gesundheitssystems von selbigen verschleudert wird....
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    601

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von krumel Beitrag anzeigen
    Wie war das?
    Wenn ich reich werden will werde ich Radiologe, wenn ich stinkend reich werden will Notar.
    Es soll Radiologen geben, die so arm sind, daß sie im Winter ihre Motoryacht in die Karibik vermiten, um sich das Flugbenzin für ihre Cessna leisten zu können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook