teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wer stinkendreich werden will und kein Schamgefuehl hat wird Unternehmensberater...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Brummel
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    591
    wie sagte doch die Ehefrau meines ehemaligen Hausarztes:

    "Es ist unverschämt wie teuer Handwerker und Hausbau sind, für das Haus musste mein Mann ein Jahr lang arbeiten"

    Ich weiß jetzt nicht ob nur der Rohbau oder das Ganze Haus gemeint war aber trotzdem ...
    In mein Blaulicht kommen Energiesparlampen! Und zwar blaue LED's!!!

    Sag niemandem wie er etwas machen soll, sag ihm nur was er machen soll.

    http://www.helferportal.org



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Feuer und Bewegung Avatar von RS-USER-Autolyse
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    [...]
    Mein Hausarzt meint übrigens, ihm gehts noch ganz gut. Die Fachärzte seien schlechter dran, müssten aber nicht verhungern.
    Meiner hat so schön gesagt, dass die Herren Spezialisten jetzt in größter Verlustangst wären, schließlich könnten sie ihre Yacht nicht mehr mit Teak ausstatten, sondern müssten sich mit Mahagoni begnügen.
    Pedites pugnas decernent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    da fällt mir der Witz ein:

    Ein Doc zu seinem Patienten: "noch 2 Behandlungstermine, dann haben wir es geschafft!"

    Patient: "Dann bin ich geheilt?"

    Doc: "Nein, dann ist mein Haus abgezahlt."

    Ich habe ehrlich keinen Überblick, was welcher Arzt wie wann und wo verdient (bzw. an Geld bekommt, ob das immer so "verdient" ist... ).
    Wenn es so ein Riesenproblem ist, kann ich nur empfehlen die Zahlen - Einnahmen, Ausgaben, Nettoverdienst - einfach mal öffentlich zu machen. Komischerweise sucht man da vergeblich.
    Ich vermute die Hungertuchnager eher im Krankenhaus - schuftend als Ass-Arzt oder so.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    wer stinkendreich werden will und kein Schamgefuehl hat wird Unternehmensberater...
    Du sollst mich doch net verraten, was glaubst du wofür ich BWL studiere?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook