teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    ... ist der Satz, mit dem Ihr auf einem Sanitätsdienst von einem der Securities geholt werdet. Ihr (RS, RA und SanH als Team) schnappt Euch einen Rucksack sowie ein Tragetuch und drängelt Euch durch die feucht-fröhliche Menge nach draußen zum Patienten.

    Der steht aufrecht am Sandsteinpfeiler eines barocken Zaunes / Gitters und schlägt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit vollem Körpereinsatz, aber gottseidank halber Kraft (der Kerl ist groß und bullig) den Hinterkopf gegen den Pfeiler. Was tut ihr?

    (So, jetzt poste ich tatsächlich auch mal ein Fallbeispiel... ich weiß nicht, ob es so viel hergibt, aber ich versuche es einfach mal!)
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Da ich jetzt mal in Anwesenheit der Security davon ausgeh, dass ein tätlicher Angriff auf mich schnell unterbunden würde, nähere ich mich und frage: " Grüß dich junger Mann, was wird denn das wenns fertig is?"
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Der Betreffende gibt ein tierisches Gurgeln von sich, von dem Du nur "was willst du Ar§§§ loch?" verstehst. Gleichzeitig versucht Dein Patient, Dich zu schlagen - erfolglos, denn Du bist natürlich auf der Hut.

    Der Mensch von der Security stellt sich in den Weg, ist aber allein - wenn auch guten Willens.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    In dem fall würd ich mal abwarten und Tee trinken, die ganze Nacht wird er das schon nicht durchhalten! Nebenbei kann man ja mal die Pol holen, denn ohne die wirds wohl eh nicht weiter gehen! Wenn ein Druide auf dem San-Dienst dabei is, könnt man den mal mitsamt nem Haldol-Blasrohr herbeordern!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-pille
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    ... Der steht aufrecht am Sandsteinpfeiler eines barocken Zaunes / Gitters und schlägt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit vollem Körpereinsatz, aber gottseidank halber Kraft (der Kerl ist groß und bullig) den Hinterkopf gegen den Pfeiler. Was tut ihr?
    Moin,

    Da ich zunächst einmal in dem Verhalten des Patienten keine unmittelbare Gefahr für die Allgemeinheit sehe, es sei denn, der Zaunpfeiler stünde unter Denkmalschutz, würde ich zunächst der Eigensicherung den Vorzug geben. Insbesondere wenn dann nur 1 Person greifbar ist, der sich im Falle einer körperlichen Auseinandersetzung mit derartigen Objekten auskennt, wäre "Abwarten" womöglich zahnstatuserhaltend...

    Irgendwann geht entweder der Pfeiler kaputt oder das sich entwickelnde Hämatom gewinnt die Oberhand

    Klingt vielleicht blöd, aber seitdem "Komasaufen" Volkssport ist, seh' ich's auch eher sportlich: "Auf's Ende warten... dann handeln"

    Die Einstellung, insbesondere auch bei der Steigerungsform: "(Massen-)Prügelei" ist hier Standard, sowohl bei RD, wie auch Polizei.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Greetz Thilo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook