teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2010
    Beiträge
    2
    Hallo an alle!
    Habt ihr schon mal Visitenkarten selbst gemacht und dann von einer professionellen Druckerei drucken lassen? Ich möchte für mich aus Spaß gerne witzige Visitenkarten gestalten. Ich dachte an ein lustiges Tierfoto am Rand oder eine kleine Comicszene ohne Worte… Jedenfalls suche ich noch eine Druckerei, hab auch schon viele Angebote im Internet gefunden, weiß aber noch nicht so recht, für welche ich mich entscheiden soll. Die Visitenkarten sollten so günstig wie möglich sein. Fragt sich nur, ob dann die Qualität auch noch einigermaßen gut ist? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir weiterhelfen? Dankeschön!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    kann ich auch empfehlen, da haben wir die Visitenkarten für unsere SEG her. Sind gut geworden!
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    1
    Auch gut: Visitenkarten Druckerei

    Da hab ich letztes Jahr Visitenkarten machen lassen, berufsbedingt ebenfalls mit einem Bild/Logo auf der einen Seite. Ich kann nur sagen: prima Qualität zu einem günstigen Preis.
    Für Visitenkarten auf jeden Fall geeignet!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    5
    Ja, witzige Visitenkarten klingen ja nach einer tollen Idee, aber an wen verteilst du sie dann? Stell dir vor, du suchst neue Kunden für dich, und dann verteilst du Visitenkarten mit einer Karikatur oder so oben drauf, also wie schaut denn das aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook