teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    So, der erste OLT-Abend ist rum und es war schon mal sehr schön!

    Anwesend sind burning horse, opus, Rettungshund, Kassiopeia, Frühgriller mit Feuermaus, Rettungsmeerschweinchen und Tobias, Geduldsbalkenträger, Knusperriegel... ach ja, und die Küchenhexe ;).
    GoldariusFlorianis kommt morgen nach.

    Opus und Küchenhexe haben den Versuch gewagt, sich ohne genaue Ortsangabe mitten in Globus-Markt von Ankh- Morpork zu treffen. Und es hat auf Anhieb funktioniert, sogar ohne Blaulicht-Pin.

    Für den Hauptgang am ersten Abend zeichnete opus verantwortlich. Es gab - sehr schwäbisch - Linsen mit Spätzle und Würstchen. Sehr, sehr lecker, aber auch sehr, sehr sättigend! Es könnte außerdem sein, daß Schnarchen heute nacht nicht unser Hauptproblem wird ;)

    Der Nachtisch kam von Küchenhexe. Eher einfach und schnell: mit Honig gebackene Apfelviertel, dazu Vanillesauce.

    Die meisten Anwesenden waren vernünftig und begaben sich gegen 23.30 Uhr ins Bett. Rettungshund, Kassiopeia und opus hörten um ca. 1 Uhr die Vernunft rufen. Die Küchenhexe (nach 3 Glas Wein leicht angetüdert - opus ist schuld! ) ging zwar in ihr (Einzel- ) Zimmer, tippt aber immer noch diese Reportage...

    Ich werde morgen, ähhh: heute ja sooo platt sein...

    Fazit des Tages: Cool, ich mag jeden hier! Das passiert mir echt selten!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    Her das klingt super!!ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
    Ich wäre auch gern dabei gewesen tja Brötchen verdienen geht vor.

    Grüße an alle

    Rettungsente
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Klingt echt toll. Wäre auch gerne bei euch. Aber mit der kleinen Zwergin gehts nun mal schlecht die weite Reise nach .de anzutreten. Viel Spaß wünsch ich euch noch...
    OE3RMC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    Frühgriller mit Feuerblick
    Oha!! Was sagt denn seine Gattin Feuermaus dazu?! Weiß die das schon?? Nicht daß die jetzt Luigi losschickt!

    ;)


    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    So der Besuch des Feuerwehrmuseums liegt hinter und nun gibt es Mittag bei Nordsee danach geht's zum Besuch der Feuerwache Fulda

    Posted via iPhone
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook