teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Oha!! Was sagt denn seine Gattin Feuermaus dazu?! Weiß die das schon??
    Oooooops *schäm*, ich meinte natürlich die Feuermaus... *rotwerd*

    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Nicht daß die jetzt Luigi losschickt!
    Brauchte sie nicht; Luigi war da. Und es gibt ein Gruppenbild!

    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
    Danke! Den hatten / haben wir...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ach ja: natürlich hat die Wache von Ankh-Morpork mal wieder die Hütte abgeschlossen ;) Der Aufenthaltsraum sieht schon deutlich manierlicher aus als noch vor 2 Stunden. Das will aber nicht sooo viel heißen...

    Ich bin müde ohne Ende, aber es ist / war soooo schön! Schade, daß das Ende sich nähert. Wir treffen uns bestimmt wieder - es gibt eine Form von Eigendynamik, die sich durch bloße Bürokratie einfach nicht stoppen läßt...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Wieder zuhause...

    Es war wirklich toll - wer nicht dabei war: selbst schuld!
    Tolle Leute - und ich weiss endlich, warum Küchenhexe Küchenhexe heißt. Ihr Curry-Hühnchen hatte das Feuer mehrerer Scheiterhaufen in sich vereint!
    Dass unser Hundi nicht innerlich verkokelt ist, muss an seinem sehr robusten Magen liegen!

    Vor allem war es mir wieder ein besonderes Vergnügen, den Foren-Mafiosi Luigi (ohne Geigenkasten) zu treffen. Und ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass er und der Mann (Frühgriller) seiner Ex-Verlobten (Feuermaus) sich gut verstehen.

    Gruß
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    wir warten auf Fotos!
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Zitat Zitat von Geduldsbalken-Träger Beitrag anzeigen
    Tolle Leute - und ich weiss endlich, warum Küchenhexe Küchenhexe heißt. Ihr Curry-Hühnchen hatte das Feuer mehrerer Scheiterhaufen in sich vereint!
    Dass unser Hundi nicht innerlich verkokelt ist, muss an seinem sehr robusten Magen liegen!
    Nun ja, Hundi wollte es selbst so! Ohne Spinat und scharf... Wir sollten alle froh sein, daß er sich sein Essen nicht "sehr scharf" gewünscht hat; immerhin war das ein Fachwerkhaus!

    Zur Information für den Rest: Es gab Huhn in Spinatcurry, dazu Reis, danach Orangenquark (zubereitet vom Griller, nach gröbster Einweisung durch die Hexe )

    Mein Besen ist auch wieder gelandet und leergeräumt. Ein eher kurzer Flug, dank opus und Griller (die mich mitgenommen bzw. wieder zurückgebracht haben ).

    Mein Fazit: es war ein sehr schönes, aber leider viel zu kurzes Wochenende. Toll, Euch mal live, mit O-Ton und in Farbe zu erleben! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal (im Sommer, daß muß einfach klappen!), egal ob hier, in Köln oder wo-auch-immer...
    Einige Dinge, die ich herausgefunden, gelernt oder mir vorgenommen habe:

    - opus hätte ich nach den Bildern, die ich bisher im Forum gesehen habe, nicht erkannt. Er wirkt deutlich jünger und ist deutlich schlanker.

    - Hundi dagegen hätte ich auch in einer großen Menschenmenge sofort identifizieren können, genauso wie Kassiopeia!

    - Mit Knusperriegel hätte ich mich gerne mehr unterhalten. Hoffentlich ist er auf dem nächsten OLT auch dabei!

    - Schon spannend, wie viele völlig unterschiedliche und zum Teil wildfremde Leute man auf einen Haufen schmeißen und ein absolut harmonisches Ganzes bekommen kann...

    - Und: ja, opus, ich gestehe: die Marke mit dem Stern ist deutlich komfortabler (und ohne Zweifel sicherer) als mein Besen... Sollte ich mir je ein gutes Auto einheimischer Produktion leisten können (und dann nicht zu senil sein, um all die Knöpfe zu kapieren), dann wird es wohl eins von Deinem Arbeitgeber sein. Und nicht (nur) wegen der Rückenmassagefunktion... aber das habe ich nie gesagt!

    Zum Schluß noch ein großes
    Dankeschön
    an unser Pferd für die nahezu perfekte Organisation - super gemacht!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook