teaser bild
Seite 4 von 172 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Mahlzeit!
    Was mir gerade auffiel war, dass der Link zum Tippspiel ins Nirvana läuft. (Und das jetzt, wo ich ganz oben stehe! )
    Ach so, und mir fehlt die "alte Leiste" oben, wo man aus jeder Unterseite wieder auf alle "Oberseiten" kam. Zur Zeit komme ich zum Beispiel nicht aus dem PN-Ordner zurück ins Forum. Da war früher oben die Leiste: Medi-Learn - Cafe - - - - Forum...
    Ansonsten freu ich mich gerade, dass die alten RS-Themen jetzt hier sind.
    Das Design ist wohl gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit...
    LG Stephan.
    I'm a very stable genius!



  2. #17
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Die sind eigentlich da, wo sie auch vorher waren und funktionieren ganz normal Wo vermisst du sie?
    .
    Also bei mir sind sie nicht da, wo sie sonst waren?!

    Und obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe, musste ich mich eben wieder neu einloggen???

    Und das Design...nun ja...bin halt´nen Gewohnheitstier...

    EDIT: Smileys haben sich erledigt...man muss den "erweitert"-Button anklicken
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    gibt es eine Möglichkeit auf das alte Forendesign umzuschalten?



  4. #19
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffiel war, dass der Link zum Tippspiel ins Nirvana läuft. (Und das jetzt, wo ich ganz oben stehe! )
    Ach so, und mir fehlt die "alte Leiste" oben, wo man aus jeder Unterseite wieder auf alle "Oberseiten" kam. Zur Zeit komme ich zum Beispiel nicht aus dem PN-Ordner zurück ins Forum. Da war früher oben die Leiste: Medi-Learn - Cafe - - - - Forum...
    Kannst du mir mal die URL nennen, wo das Tippspiel verlinkt wird und ins Nirvana führt bitte?
    Bezüglich der Navigation: Ist bekannt und bereits auf der To-do-Liste, ist programmiertechnisch aber offenbar aufwändiger, wird erst in der kommenden Woche gelöst werden können.

    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Und obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe, musste ich mich eben wieder neu einloggen???
    An der Funktion ist bis vor ein paar Minuten noch gearbeitet worden. Sollte jetzt nicht nochmals auftreten. Falls doch, bitte Bescheid sagen.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Ich bin jemand der klick gewohnheitsmäßig auf "Home" bzw. "Banner" um auf die Forenübersicht zu gelangen. Das geht hier überhaupt nicht. Beides verlinkt mich auf die Homepage. Ich allerdings möchte in die Forenübersicht gelangen. Mein Profil kann ich nur noch über das Kontrollzentrum aufrufen. Dort finde ich keinen Eintrag, wo ich meine Beiträge nachlesen kann.

    Bitte macht aus dem Home-Button (stellt ja ein breadcrumb dar) wieder den Link zur Forenstruktur.

    Diesen Thread hier, sehr aktuellen, zu finden hat es die Suchfunktion benötigt. Bei "Neue Beiträge" wurde dieser Thread einfach nicht aufgelistet. Vielleicht weil ich schon mal geantwortet hab? Dennoch ist er aktuell und wird nicht gelistet. Finde ich nicht gut.

    Versucht mal aus dem Kontrollzentrum über die Seitenanzeige auf die Forenstruktur zu kommen. Es geht nur noch mit "Zurück"-Button aus dem Browser. Ebenso bei "Private Nachrichten", "Profilansicht", etc.

    Die 404-Seite führt einen nicht zum Forum. Diese wird wohl bei mir öfters kommen, weil ich medi-learn über den Browser-History aufrufe. Könnt ihr da bitte noch "Foren" einbauen. Bisher komme ich immer auf die Medi-Lean-Seite.

    Die Reiter, welche automatisch aufklappen, finde ich jetzt nicht so schön. Sie stören etwas, weil dadurch andere Dinge überdeckt werden. Die Banner-Bilder "Maßgeschneidert zum Examen" finde ich schlicht zu groß. Ich wollte was von "Kinderwunsch-im-Studium" wissen und der Beitrag ist auf meinem 17" nur noch durch Scrollen überhaupt zu finden.

    Was genau bringt diese Meta-Tag-Box rechts?
    Geändert von medizininteressiert (11.11.2011 um 16:19 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook