teaser bild
Seite 169 von 172 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 845 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #841
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Kann es sein, dass die Wartungsarbeiten noch laufen? Mir werden seit dem 11.11 ab 13:32 keine neuen Beiträge angezeigt, obwohl z.B. im.Dienstplan Thread eine Antwort gepostet wurde. Im Aupair Thread zeigt mir die Desktop Ansicht, dass es eine neue Antwort gäbe, aber da ist nichts zu sehen
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




  2. #842
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hat noch jemand das Problem, dass das Forum als Desktop-Version seit einigen Tagen nicht mehr richtig angezeigt wird, sondern alles nur auf weißem Hintergrund untereinander aufgereiht wird?



  3. #843
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass das Forum als Desktop-Version seit einigen Tagen nicht mehr richtig angezeigt wird, sondern alles nur auf weißem Hintergrund untereinander aufgereiht wird?
    Ja, ist bei mir auch so. Allerdings nur auf dem Handy, auf dem Laptop wird alles normal angezeigt.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #844
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Hatte ich auch bzw dann auch Wartungsarbeiten, die nicht aufgehört haben. Hab Lesezeichen, Cookies etc gelöscht und bin über die allgemeine Medi-Learn-Seite neu ins Forum gegangen. Jetzt geht es wieder.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #845
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch bzw dann auch Wartungsarbeiten, die nicht aufgehört haben. Hab Lesezeichen, Cookies etc gelöscht und bin über die allgemeine Medi-Learn-Seite neu ins Forum gegangen. Jetzt geht es wieder.
    Ahjo, danke. Jetzt klappt es wieder.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



MEDI-LEARN bei Facebook