teaser bild
Seite 1 von 172 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Seit dem 11.11.11 sind die Foren im neuen Design, mit neuer Version der Forensoftware und vielen neuen Funktionalitäten online. Rein technisch war es eine Riesenumstellung, und wie bei solchen Umstellungen unvermeidbar, wird es noch die eine oder andere Funktion geben, die noch nicht wieder so läuft wie gewohnt oder schlicht und ergreifend noch fehlt.
    Einiges haben wir schon selbst bemerkt, einiges wird noch in den nächsten Tagen auffallen - und sicher auch Euch manchmal früher als uns.
    Bitte postet Bugs, Ungereimtheiten, Designfehler, fehlende Funktionen in diesen Thread.

    Wichtig: jedes Posting wird definitiv zur Kenntnis genommen. Bitte vermeidet, denselben Fehler zweimal zu posten. Bitte macht keine neuen Threads auf, wir übertragen die Fehler intern in eine Liste und weisen ihnen Bearbeitungsprioritäten zu. Da nicht alle anfallenden Arbeiten für die Nutzer des Forums auch sofort sichtbar werden, bitte habt Verstädnis dafür, dass einige Arbeiten sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis sie bearbeitet worden sind. Wir bemühen uns, hier Feedback zu geben.

    Beschreibt bitte aussagekräftig, so dass wir auch nachvollziehen können, wie ihr auf einen Fehler gestossen seid. Im ZWeifelsfall hängt einen Screenshot an

    Eine Übersicht über bereits bekannte Unzulänglichkeiten findet ihr hier.

    Vielen Dank,
    das Medi-Foren-Team
    Geändert von Sebastian1 (12.11.2011 um 01:47 Uhr)



  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Nix Konstruktives von mir aber ich muß mich echt arg umgewöhnen. Fühl mich im neuen Design nicht so heimelig wie vorher...



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Keine Ahnung ob der Fehler vielleicht bei meinem Brower (Chrome), mir selbst oder an "euch" liegt, jedesmal wenn ich das Forums-Tab schließe, muss ich mich danach neu anmelden und ich finde auch keinen "Angemeldet bleiben"-Knopf.
    Ansonsten finde ich das neue Design gewöhnungsbedürftig, aber das wird sicher bald besser.



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    498
    Muss mich ebenfalls jedes mal wieder anmelden und habe dauerhaft die Benachrichtigung "neue private Nachricht", obwohl entsprechender Ordner leer ist. Schön finde ich das neue Design irgendwie auch nicht, das alte war übersichtlicher... ich habe jetzt etwa 50% nicht genutzte Fläche bei einem 24'-Monitor.



  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob der Fehler vielleicht bei meinem Brower (Chrome), mir selbst oder an "euch" liegt, jedesmal wenn ich das Forums-Tab schließe, muss ich mich danach neu anmelden und ich finde auch keinen "Angemeldet bleiben"-Knopf.
    Liegt nicht an Chrome und uns auch schon bekannt.
    Evil hat auch schon was dazu entdeckt:
    Als Workaround könnt Ihr Euch abmelden, und auf der dann folgenden Seite gibt es unten im Anmedleformular ein Kästchen mit "eingeloggt bleiben"

    Aber wie gesagt, da kommt noch was.



Seite 1 von 172 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook