teaser bild
Seite 10 von 172 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Eins noch: Ich finde dieses Goldfischglasbild oben wirklich schön, aber könnte man das ein wenig kleiner machen? Momentan sehe ich nur Goldfischbild und darunter die Kopfzeilen des Forums, muss aber runterscrollen, wenn ich Suchergebnisse, Foren oder Beiträge sehen möchte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hmmm... Die schlechte Lesbarkeit auf dem iPhone ist mir heute mittag auch aufgefallen. Irgendwie haut es da die Schriftgrößen durcheinander. Mir wär ja eine auf dem iPhone besser lesbare Web-Version lieber als eine Mobile-Version, bei der man u.U. Abstriche bei den Funktionen machen muss.
    Was ich noch nicht so gelungen finde ist, dass Benutzername und Bild ÜBER den jeweiligen Beiträgen stehen. Fand ich früher einfach übersichtlicher und die leeren Seitenränder wären besser genutzt.
    Ansonsten: Muss man sich dran gewöhnen - gerade als Fossil, zu denen ich ja gehöre. Rein vom Design her bis auf einige Kleinigkeiten aber eigentlich ganz hübsch geworden, das neue Forum.

    Hi Feuerblick,

    geplant ist eine eigene mobile Version - wir arbeiten dran
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Gast26092018
    Guest
    Ja, diese riesiege Werbeanzeige finde ich auch störend. Auch wenn man auf antworten clickt und dann runterscrollt, um die letzten Beiträge zu lesen: dann ist zwischen jedem Beitrag eine riesige Werbefläche ("Von Anfang an den richtigen Durchblick")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Eins noch: Ich finde dieses Goldfischglasbild oben wirklich schön, aber könnte man das ein wenig kleiner machen? Momentan sehe ich nur Goldfischbild und darunter die Kopfzeilen des Forums, muss aber runterscrollen, wenn ich Suchergebnisse, Foren oder Beiträge sehen möchte.
    Hallo,

    ist bekannt und wir werden darüber intern diskutieren. Da jetzt erstmal alle "funktionalen" Dinge gefixt werden müssen, dauert es sicherlich ein wenig. Ich melde mich dann dazu.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, diese riesiege Werbeanzeige finde ich auch störend. Auch wenn man auf antworten clickt und dann runterscrollt, um die letzten Beiträge zu lesen: dann ist zwischen jedem Beitrag eine riesige Werbefläche ("Von Anfang an den richtigen Durchblick")
    Zur besseren Lesbarkeit haben wir jetzt die Werbung zwischen den Beiträgen (die zur Finanzierung des Forums dient ) einzeilig (vorher dreizeilig) gemacht und die Fettschrift rausgenommen - ist jetzt deutlich diskreter.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook