teaser bild
Seite 102 von 172 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Also noch finde ich das Layout auch etwas unübersichtlich. Bin vorher besser zurecht gekommen. Würde lieber wie vorher wieder direkt auf der Gesamtforenseite sehen, in welchem thread wann zuletzt was von wem geschrieben wurde. Vielleicht kann man das ja noch dazu bauen.
    UIch glaube nicht, dass im Moment irgendwer bei ML Zeit für Rumgebastel hat. Ich bin froh, dass das Forum funktioniert, da gabs auch schon Jahre, da ging stundenlang wegen überlastetem Server gar nichts mehr.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ist mir noch nie aufgefallen Vielleicht war ich zufällig da nie online. Naja gut, dann will ich mal nicht so sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und das schöne an allen Examina ist ja, dass sie vorbeigehen Also nach 2 resp. 3 Tagen geht dann alles seinen gewohnten Gang. Und sonst eben einfach während Physikum und HEX was anderes machen (das sind 10 Tage im Jahr, das ist jetzt nicht soooo viel)...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Et hängt wieder... Kann den Beitrag von rirateme im "3 word story"-Thread nicht lesen, obwohl angezeigt wird, dass dieser User dort etwas hinterlassen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    "Spät in der Nacht" - da pappt es auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook