teaser bild
Seite 104 von 172 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Danke Ah, ich sehe gerade: muss aber nicht unbedingt am Osterwochenende sein - es jetzt kommt auf ein paar Tage/Wochen mehr oder weniger nicht an. sry für Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Wenn ich unangemeldet hier im Forum bin, kann ich manchmal bestimmte Seiten in Threads nicht aufrufen. Manchmal geht die letzte nicht und ich werde zu einer x-bleibigen Seite im Thread geschickt, manchmal, wenn ich so die letzten 2-3 Seiten nochmal durchgucken will, geht davon auch eine nicht. Ich klicke also zum Beispiel auf Seite 297 und lande bei Seite 86.


    Angemeldet ist mir das glaube ich noch nicht passiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    wandschrank
    Guest
    es soll jetzt nicht philosophisch klingen, aber ich existiere nicht
    wenn mir jemand eine nachricht schicken will, steht da ''folgender benutzer konnte nicht gefunden werden/ist nicht vorhanden.'' hört man gern :P ich hab bei einstellungen aber eingestellt, dass man mir nachrichten schicken kann. könnt ihr mir da weiter helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    wandschrank
    Guest
    ahh grad erst gemerkt dass ich mich im fenster vertan hab, falscher thread! :O sorry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich konnte dir eben auf die PN antworten. Hast du sie bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook