teaser bild
Seite 106 von 172 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    wandschrank
    Guest
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich leite das mal an die Techniker weiter, tut mir Leid, dass ich da jetzt gerade keine Lösung sehe.
    iwo, ist doch gar kein problem!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    wandschrank
    Guest
    hey muriel, hast du eventuell schon iwas neues für mich?... so langsam ists echt dubios. soll ich mich vielleicht einfach neu anmelden mit einer anderen email?..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe eine Rückmeldung vom Techniker, dass er sich dessen annimmt, aber keine Zeitangabe dazu. Vorschlag: Du meldest Dich mit einem genehmigten Zweitaccount an (gleicher Name groß geschrieben z.B.) und wenn wir die Lösung haben, vereinen wir beide Accounts zu einem. Ist das ok?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    wandschrank
    Guest
    eigentlich ist es kein problem dieses zu behalten, ohne private nachrcihten komme ich schon aus! ich wollte nur wissen ob der techniker schon was weiß danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Der Seitenaufbau ist irgendwie nach 00:00 schlagartig beschissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook