teaser bild
Seite 107 von 172 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich hab mir schon länger mal überlegt, dass es ab und an ganz hilfreich wäre, den Threadersteller im jeweiligen Thread(verlauf) auch als solchen zu "markieren"..... Hab das schon in anderen Foren immer mal gesehen und finde das zB bei Threads ganz gut, die 'nen relativ langen Verlauf haben und man dann nicht immer weiß, wer jetzt eigentlich die Ausgangsfrage gestellt hat bzw wer sich im Verlauf auf seine eigene Ausgangsfrage bezieht.
    Gibt's da noch andere Meinungen zu?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hm... Wenn ich da mal das Bedürfnis habe, klicke ich einfach schnell auf die erste Seite und gut is... Habe also insofern ein entsprechendes "Branding" bisher nicht vermisst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hätte sooo gern einen Button "Eigene Beiträge" - um gleich auf einen Blick zu sehen was sich in den Threads getan hat in denen man auch mitgemischt hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ja, sowas vermisse ich auch, Espressa!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Dafür kann man Threads ja abonnieren...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook