teaser bild
Seite 11 von 172 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @Christian: Eigene Mobile-Version ist wie gesagt nicht so mein Ding, weil man dabei immer irgendwelche Funktionen vermisst, wie ich finde.
    Was das Goldfischglas angeht: Kein Problem - erst mal die wichtigen Dinge!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #52
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Hallo,

    ich weiß nicht genau wer es hier geschrieben hat und wie oft es gekommen ist. Für das Wochenende gibt es erstmal einen Workaround für die Seiten, die keinen direkten Link zur Startseite haben. Wenn ihr eingeloggt seid, findet ihr oben jetzt rechts neben den "Privaten Nachrichten" einen Link "Forenübersicht" - der führt zum Ziel.

    Später wird dann die Brotkrumen-Navi entsprechend ergänzt, sollte so jetzt aber erstmal gehen, oder?

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  3. #53
    DieimmerausderReihetanzt
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    fertig
    Beiträge
    39
    Ich habe auch noch was - unwichtiges
    Im Kontrollzentrum kann man seinen Medizin(studium)status (1. Semester, Facharzt, anderes...) eingeben. Da ihr jetzt ja netterweise ein Forum für anderes medizinisches Fachpersonal aufgemacht habt, sollten die dort vielleicht auch ihren Status eingeben können: Freiwillige Feuerwehr, Ersthelfer, Kinderkrankenschwester in Ausbildung, etc.
    Wie gesagt, ist nicht wichtig...



  4. #54
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Trotz der vielen "Beschwerden" und Bugnachrichten, die Umsetzung der Korrekturen ist auch sehr fix!
    Ein Lob dafür!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #55
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Zitat Zitat von Siebenschläfer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch was - unwichtiges
    Im Kontrollzentrum kann man seinen Medizin(studium)status (1. Semester, Facharzt, anderes...) eingeben. Da ihr jetzt ja netterweise ein Forum für anderes medizinisches Fachpersonal aufgemacht habt, sollten die dort vielleicht auch ihren Status eingeben können: Freiwillige Feuerwehr, Ersthelfer, Kinderkrankenschwester in Ausbildung, etc.
    Wie gesagt, ist nicht wichtig...
    Hi Siebenschläfer,

    Feld ist drin - wir waren eh grad an den Profilfelder - passte sich ganz gut. Das Feld ist optional und wird nur angezeigt, wenn es ausgefüllt ist - wie bei mir (siehe links).

    Für die anderen: Im Profil neben den Beiträgen wird jetzt wieder das "Semester" angezeigt, wenn es eingetragen ist.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



MEDI-LEARN bei Facebook