teaser bild
Seite 110 von 172 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Isch hab da mal ne Frage
    Gerade waren mindestens 15 "User" online, deren Nick lediglich aus einer Aneinanderreihung von Buchstaben bestand und alle fingen mit "B" an... Zwischendurch sieht man da ja immer wieder mal so 2-4 "User" mit fast identischer Buschstabenfolge... Sind das Leute von Medilearn? Für irgendwelche Tests? ( <- Was ich aber irgendwie nicht glaube )
    Hej! Der Examensservice für das Herbst-Fiesikum steht an & derzeit sind hier viele User unterwegs, die sich über den MEDI-LEARN Club hier einloggen. Die automatisch vergebenen Nutzerdaten bestehen dort aus Zahlen-/Buchstabencodes. Ist also alles im grünen Bereich! Gut aufgepasst!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Kicktipp-Startseite sieht zur Zeit so aus. Da muss bei dem Forenupdate / Umzug irgendwas durcheinander gekommen sein...
    Kümmere ich mich morgen drum! Kann jedoch sein, daß der Kicktipp vor dem Examensservice nicht mehr "repariert" werden kann... Werd mal nett nachfragen in der Programmier-Abteilung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #547
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Aah ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #548
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.452
    Gehts nur mir so, oder gibt es nur noch die Mobile-Version der Forendarstellung (Firefox)? Und zwar auf allen Geräten, inkl. Laptop.

    Oder wo ist hier der "MACH ES WEG" Knopf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #549
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Ist hier auch so. Und ich finde es furchtbar.

    Ich will den Knopf auch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Es sieht einfach schrecklich aus. PNs gibt es auch nicht mehr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook